Ein paar typisch griechische Impressionen- von unserem Plätzchen für zwei Nächte

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ReNate Z (Donnerstag, 12 September 2019 10:19)

    Oh wie schön! Wir erinnern uns so gerne an unsere Peloponnes Tour 2017! Gestern saßen wir bei Dauerregen in Alkmar, aber heute scheint auch hier wieder die Sonne und wir machen eine große Runde mit dem Rad. Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Saison! Dieter und Renate

  • #2

    Eva (Freitag, 13 September 2019 06:47)

    :) Wie schön, ich erinnere mich auch gern an unsere gemeinsame Tour. Liebe Grüße in die Heimat! Und Grüße an E. und K. :)

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans