Ab in die Lagune

Nachdem der Tag gestern von der Überfahrt und der Einreise geprägt war, konnte die Gruppe heute erste Eindrücke von Land und Leuten sammeln.
Hier an der Lagune von Moulay Bousselham gab es heute den ersten frischen Frisch. Sogar Himbeeren gibt es, aber im Frühjahr schmecken sie doch besser.
Bei einer Bootsfahrt über die Lagune von Bousselham zeigte sich, dass der Fisch am Mittag allen geschmeckt hatte: Die zusätzlichen Kilos vom Mittagessen waren zu viel; das Boot fuhr sich im Flachwasser fest und musste raus gestakt werden..... :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans