25 Grad in Foum Zguid - Zeit zum Grillen!

 

Zu Beginn der Tour hatten wir es etwas kühler als zu dieser Jahreszeit üblich. Und so kam das "Bergfest" in Foum Zguid doppelt gut an. Bei angenehmen 25 Grad gab es marokkanische Würstchen auf sehr marokkanischem Grill und dazu viele bunte Salate - ich würde sagen deutsche bis internationale Kreationen :) 

Die gesellige Runde löste sich erst auf, als der eigentlich für den Tag angekündigte Wind spät abends aufkam... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans