Die wilde Schönheit der Dadesschlucht

Nachdem sich einige in Ouarzazate noch die Filmstudios angesehen haben oder den Wochenmarkt von Boumalne besucht haben, ging es in die Dades-Schlucht.

Am Nachmittag machten wir uns auf zur Erkundung eines engen Seitentals der Schlucht. Endlich wieder grün! Und Vogelzwitschern, Wassserplätschern und Blätterrauschen... jetzt wussten wir, was uns gefehlt hat.

Unser Begleiter Hussein wusste einiges über die hiesigen Bräuche und die Pflanzenwelt zu berichten. Und er kannte die besten Kletterecken in der Schlucht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claus Pötsch (Sonntag, 01 Dezember 2019 17:01)

    Eine wirklich beeindruckend Straße

  • #2

    Marion und Gert (Sonntag, 01 Dezember 2019 21:57)

    Ob ICH sie fahren werde.........mal sehen.