Start der Sonnentour :)

 

Die Sonnentourer sind gestartet! Diese Tour soll unter einem besonderen Stern stehen (nämlich der Sonne) und die Route ist dabei vor allem dem Süd-Westen gewidmet.

 

In Moulay Bousselham gab es bei gutem Wetter dann auch schon den ersten frischen Fisch und ich bin ziemlich sicher, dass ich Recht habe, wenn ich behaupte: für alle die ersten frischen Himbeeren des Jahres :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marion und Gert (Samstag, 08 Februar 2020 17:57)

    Gibt es im April auch noch frische Himbeeren?
    Lb Grüße Marion und Gert

  • #2

    Eva (Samstag, 08 Februar 2020 21:44)

    Na logo!!

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans