Warme Tage in Taroudant

Nun haben wir es gewagt und haben die Küste das erste Mal während dieser Tour verlassen. Von Agadir aus sind wir ins Landesinnere abgebogen. Und auch in Taroudant macht der Name der Tour alle Ehre: Sonnentour pur :) Bis zu 30° Grad hatten wir es! Da hat der Ausflug mit der Kutsche in die Stadt gleich nochmal so viel Spaß gemacht. Der Abend klang marokkanisch aus.. also kulinarisch war es eher europäisch (es gab Pizza zum Campingplatz geliefert - man kann ja nicht immer Tajine essen....), aber die Lieferzeit war dann wieder marokkanisch ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans