Oase für alle Sinne... Guelmim

In Guelmim ging es dieses Mal etwas gesitteter zu. Die Wintertourer(innen) werden sich sicher gern an Ali erinnern, der beim letzten Mal spontan die Frauen im Hammam... unterstütz hat... Er war dieses Mal nur Feuermeister ;)

Ansonsten gab es ist der Palmenoase wieder leckere Tajine vom Kamel!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion und Gert (Donnerstag, 20 Februar 2020 10:48)

    Die Spannung steigt, heute ist Startschuss am Rhein gefallen.
    Wir kommen gaaaaanz langsam:) Euch noch viel Spass und schöne Erlebnisse.
    Bis bald. Lb Grüße

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans