Reisen von zu Hause aus...

Liebe Blog-Leser*innen :)

 

Damit ihr in diesen Zeiten das Reisen nicht ganz missen müsst, werde ich euch im Blog in der nächsten Zeit ein wenig mit in diverse Reiseländer mitnehmen..... sei es per Youtube-Video, Bilderschau oder Podcast... viel Freude dabei und bis bald :)

 

Hier schonmal ein erstes sehr schönes Video mit tollen, sehr authentischen Marokkobildern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion und Gert (Freitag, 24 April 2020 10:05)

    Hallo Ihr 4,
    Was für eine schöne Überraschung. Ich bin dabei. Schaue täglich.
    Wir hoffen, dass Ihr und Eure Kontakte in Marokko alle wohlauf seid und das Land sich hoffentlich gut von der Krise erholt, die ja leider noch nicht vorbei ist.
    Rundum Grüsse allen Lesern des Blogs und bleibt gesund. Freut Euch auf hoffentlich baldiges Reisevergnügen.
    Marion und Gert

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans