Noch bis zum 21.5. buchen und Sonderkonditionen sichern!

Zwischen dem 01. Mai 2020 und dem 21. Mai 2020 anmelden und sich die Möglichkeit sichern bis 50 Tage vor dem Start der gebuchten Reise ohne Kosten und ohne Angabe von Gründen zurücktreten zu können. Auch die Pflicht zur Leistung einer 25%igen Anzahlung entfällt bis 50 Tage vor Reisebeginn. Dies gilt für alle Reisen mit Reisebeginn bis 5.5.2021.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sagen Mitfahrer:

"Euer Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert. Wir hätten viel versäumt ohne Euch!"

Jule und Hans