20. Station: Todra-Schlucht

Danke für das gute Essen....

Da ich zu den Menschen gehöre, die gerne und auch viel essen (wenns schmeckt), habe ich an die Todra-Schlucht vor allem kulinarische Erinnerungen. Danke an alle, die bislang dabei waren und unsere Empfehlung für das Zitronen-Hühnchen angenommen haben und uns allen damit viele schöne Abende mit bestem Essen beschert haben. Danke auch noch einmal an alle Marokkaner*innen, die uns so oft so gut bekochen und bewirten - und das auch ganz selbstverständlich während des Fastenmonats Ramadan!

شكراً لكم أيها المغاربة

Mondfinsternis 2019

Während der Winter-Tour 2018/19 gab es in der Todraschlucht ein besonderes Naturschauspiel zu bewundern: eine Mondfinsternis! Viele Mitfahrer blieben mit uns fast die ganze Nacht wach, um dieses Erlebnis zu teilen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0