22. Station: Meski

Dieser kleine irgendwie magische Ort in der Palmenoase des Ziz-Tals hat unzählige Geschichten und Anekdoten erlebt. Hier passiert immer etwas unvorhergesehenes. Selbst das geplante (ein Musikabend bei Mouloud und seiner Combo oder ein Spaziergang zum alten Ksar von Meski) kann ganz anders ausgehen als gedacht. Um den Zauber dieses Ortes zu erleben, müsst ihr einfach mitkommen! Ein paar Bilder gibt es trotzdem :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sagen Mitfahrer:

"Das Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert!"

Jule und Hans