Info-Vortrag zu Marokko, aus Marokko

:) :) So kann es aussehen im "Homeofffice" :)

Vielen Dank an alle, die dabei waren und mir zugehört und zugeschaut haben! Die nächsten Vorträge werde ich voraussichtlich am 13.3.2021 halten. Dann werde ich auch mal wieder über die Tour auf die Peloponnes berichten und unwiderstehliche Bilder zeigen ;)

 

Übrigens gab es an dem Vortrags-Tag noch eine besondere Herausforderung à la Marokko: Ich wollte gerade beim Campingplatzchef fragen, ob es ok sei, wenn ich für meine Online-Vorträge seinen "Salle des fêtes" (Allzweckhalle) nutze, dort wäre es schön ruhig und ich hätte alles was ich brauche (Tisch, Stuhl und Strom). Da sagte er mir lachend, dass genau an dem Tag Stromausfall angekündigt sei! Meine Mitfahrer mit Solarpanele auf dem Womodach halfen mir dann über Mittag aus der Klemme (Danke!).

 - wenigstens war es angekündigt!