Allein in Tafraoute

Touristen fehlen den Einheimischen immernoch schmerzlich. Mir persönlich gerade weniger ;)  Es ist herrlich, diese Ruhe und diese fantastische Landschaft von Tafraoute im Anti-Atlas einfach nur genießen zu können. Allen wünsche ich weiterhin viel Kraft, um diese schwierigen Zeiten zu überstehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulrike Riess-Jarausch (Dienstag, 23 März 2021 12:03)

    Ich genieße die bunten Steine täglich auf meinem Computer! Ansonsten öden wir uns von Lock-down zu Lock-down durch Aprilwetter. Aber immerhin: Heute morgen wurde mir ein Impftermin in Aussicht gestellt! Und die Sonne scheint auch!
    Genießt Eure Zeit zu viert und haltet durch! Wir schaffen das!
    In den bunten Steinen wird das Eiersuchen schwierig! :-)
    Schöne Ostertage!