Weitere Abenteuer im Taygetos-Gebireg

Leider hatten nicht alle aus der Gruppe die Ruhe, die Dinge auf sich zukommen zu lassen. Was in der Begegnung mit Menschen passiert, kann nicht leicht geplant werden - es entsteht. Und so war es ein fast schon intimer Besuch bei den Schäfern Kostas und Dimitra, die uns - obwohl wir befürchtet hatten, sie seien gar nicht da - herzlichst und großzügig bewirtet haben in ihrem bescheidenen, aber fantastisch gelegenen Zuhause.

Danach statteten wir Ilias, dem einzigen Mönch im nahegelegenen Kloster, auch noch einen Besuch ab. Das war echte Tuchfühlung mit echten Menschen und hat sehr viel Freude gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sagen Mitfahrer:

"Das Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert!"

Jule und Hans