Countdown für Marokko

Ich freue mich riesig, dass in Kürze meine erste Marokko-Tour nach vielen Monaten "Corona-Pause" wieder stattfinden wird (Start 1.11.). Die Gruppe wird über Genua nach Tanger fahren und ich bin schon selbst ganz aufgeregt und gespannt und vor allem VOLLER VORFREUDE!

 

Bis bald im Blog ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi Rimbach (Montag, 18 Oktober 2021 12:23)

    Hallo Eva,
    wir freuen uns riesig, dass Du endlich wieder in Dein geliebtes Marokko fahren kannst. Wir wünschen Euch alles Gute, auch wir denken oft an die wunderschöne Zeit dort und sind uns auch einig, dass es nicht das letzte Mal war.
    Bis dahin und bleibt gesund.
    Viele liebe Grüße von Gabi, Michael und Happy

Das sagen Mitfahrer:

"Das Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert!"

Jule und Hans