Countdown für Marokko

Ich freue mich riesig, dass in Kürze meine erste Marokko-Tour nach vielen Monaten "Corona-Pause" wieder stattfinden wird (Start 1.11.). Die Gruppe wird über Genua nach Tanger fahren und ich bin schon selbst ganz aufgeregt und gespannt und vor allem VOLLER VORFREUDE!

 

Bis bald im Blog ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabi Rimbach (Montag, 18 Oktober 2021 12:23)

    Hallo Eva,
    wir freuen uns riesig, dass Du endlich wieder in Dein geliebtes Marokko fahren kannst. Wir wünschen Euch alles Gute, auch wir denken oft an die wunderschöne Zeit dort und sind uns auch einig, dass es nicht das letzte Mal war.
    Bis dahin und bleibt gesund.
    Viele liebe Grüße von Gabi, Michael und Happy

  • #2

    Marion und Gert (Freitag, 29 Oktober 2021 16:44)

    Einen guten Start für eine tolle Tour. Wir freuen uns schon auf die Bilder.
    Passt auf Euch auf, bleibt gesund
    Marion und Gert