Viele Wege führen nach Mohammedia

Meine umtriebige Gruppe hat heute neue Wege beschritten..zumindest waren alle drei "Extra-Touren" für maroccaravan-Mitfahrer Neuland :)

Ein paar haben einen Abstecher ins Museum für zeitgenössische Kunst in Rabat gemacht und waren sehr angetan von der Modernität und Qualität der Exponate. Einer ist einmal quer durch die Haupstadt gefahren - absichtlich! Ein anderes Paar hat den Jardin Exotique von Rabat besucht und sich an der scheinbaren Natürlichkeit der Pflanzungen dieses botanischen Gartens erfreut und wieder andere haben den prima Service und die Kompetenz einer Fiat-Werkstatt getestet; die MKL (für Nicht-Insider: Motorkontrollleuchte) hatte aufgeleuchtet. Alle sind wohlbehalten, voller Eindrücke,  begeistert und voll funktionstüchtig auf unserem Campingplatz am Meer angekommen. 

Na, ich bin gespannt, wo sie sich morgen - auf dem Weg nach Marrakesch - wieder herumtreiben :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0