Agadir - Wir hätten noch bleiben können:)

Das Wetter war herrlich,  der Platz angenehm ruhig und die Stimmung entspannt. Fast wären wir einfach dort geblieben,  so sehr fühlte es sich nach Urlaub an ;) 

Nur einer hat gearbeitet (außer mir natürlich:)), das war Rachid! Er hat auf (oder in!) fast jedes Wohnmobil ein Bild gezaubert. S. Bilder 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang Weimer (Sonntag, 14 November 2021 10:23)

    Hallo Eva, danke für die Bilder und den Bericht, die Vorfreude steigert sich.
    Hat es in Deiner jetzigen Gruppe auch Schweizer dabei? Die Schweiz ist ja derzeit nicht in der Gruppe B und die müssten keinen PCR Test haben wenn vollständig geimpft.
    Herzliche Grüsse, Regula u d Wolfgang

Das sagen Mitfahrer:

"Das Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert!"

Jule und Hans