Amtoudis Wunder

Wie ein Wunder wirkt das fließende Wasser im "Grand Canyon" von Marokko. In dieser Steinwüste gibt es aber nicht nur ganzjährig wasserführende Quellen, sondern auch zwei erstaunlich gut erhaltene Speicherburgen, wie sie hier noch bis ins 20.Jhd üblich waren, zu bewundern. Ein weiteres Wunder ist,  dass ich mich immer wieder auf die Aussagen des Campingplatzwarts verlasse, der mir auch dieses mal wieder am Telefon glaubhaft versicherte, der Platz sei fertig renoviert............



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela (Montag, 15 November 2021 06:50)

    Liebe Eva, gräme Dich nicht wegen des Campingplatzes. Wer mit dem Wohnmobil nach Marokko reist, darf keine First-Class-Versorgung auf dem Platz erwarten.. ich finde, die Stimmung in der Gruppe ist doch trotzdem gut. Das ist das Wichtigste.