Das Abenteuer beginnt mit Regen

Am ersten Tag in der Todraschlucht war es zwar schon frisch, aber noch herrlicher Sonnenschein. Den sehr schönen Campingplatz konnten wir genießen und einige sind bereits in die Schlucht gefahren, um Bilder mit blauem Himmel zu knipsen. 

Der Öldeckel wurde bei einem kleinen Mechaniker gefunden und unser Einzelfahrer war mit seinem Allradfahrzeug auch wieder von der schwierigen Piste bei uns angekommen.  Alles gut also. Abends genossen wir die leckere Hühnchen-Tajine. 


Der nächste Tag begann mit Regen. Und er endete mit Regen. Den ganzen Tag grauer Himmel, nass und kalt. Man hört und liest, dass es so gerade in Deutschland sein soll....brr 😋.

Wir trotzten dem Wetter und ließen uns vom Schulbus in die Schlucht bringen. Beeindruckend sind die 300m hohen Felswände auch wenn sie nass sind.... anschließend gab es noch ein Heißgetränk beim Busfahrer zu Hause :)

Von allen Ecken des südlichen Marokkos erreichten mich Fotos und freudige Anrufe - es regnete! Ja, man muss nur mal die Perspektive wechseln....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0