Die Fahrt in die Wüste - Eine eigene Geschichte!

Dreimal musste ein Wohnmobil aus Schlamm, Wasser oder Sand gezogen werden, einige Wohnmobile sind heimlich Amphibienfahrzeuge und alle sind wohlbehalten am Erg Chebbi angekommen. Die Fahrt hierher war wirklich abenteuerlich! Einige Dörfer waren wegen des anhaltenden Regens überspült. 

Aber die Stimmung bei Ankunft war erstaunlich ausgelassen und gut. Eine sehr große Freude überkam meine Mitfahrer bei der endgültigen Ankunft an den Sanddünen!!


Heute Morgen sind wir mit dem schönsten Sonnenaufgang für die Strapazen gestern entlohnt worden!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion und Gert (Sonntag, 21 November 2021 17:39)

    Sind das wieder schöne Bilder. Weiterhin eine gute Fahrt, und Regen nur partiell wo Ihr schon wart. :-)
    Marion