Der Besuch des alten und neuen Meski steckte wie immer voller Überraschungen. Am ersten Abend gab es leckere Tajine bei Mohammed zu Hause. Danach ein spontanes Lagerfeuer mit energiegeladener Trommeleinlage!
Am nächsten Morgen entschieden wir einen weiteren Tag unter Palmen zu bleiben, da das Wetter in den Bergen wenig einladend aussah. Am Nachmittag besuchte uns Thomas Friedrich, ein guter Bekannter, der durch seine zahlreichen Erlebnisse in 20 Jahren Marokko aus dem Nähkästchen plaudern kann. Abends ging es zu Mouloud. Ein bezaubernder Musikabend stand uns bevor. Es wurde getanzt, gesungen, gelacht...man konnte all die schlechten Nachrichten aus Europa vergessen.
Am dritten Tag führte uns ein anderer Mouloud durch den alten Ksar von Meski und lud uns noch zum Tee in sein Haus ein...
Kommentar schreiben
Françoise Reber (Donnerstag, 25 November 2021 13:10)
Wunderschöne Bilder, da wächst die Vorfreude für die Apriltour!!!
Udo und Monika Koch (Donnerstag, 25 November 2021 13:52)
wie gross ist erst die Vorfreude auf die Wintertour, die demnächst beginnt!
mit herzlichen Grüßen aus dem trüben Berlin mit Hochinzidenz..
Manuela (Sonntag, 28 November 2021 22:17)
Als Teilnehmerin der aktuellen Tour, die leider morgen zu Ende geht, kann ich alle künftigen Maroc caravan Reisende nur beglückwünschen. Ihr werdet tolle Erlebnisse haben und wunderschöne Orte sehen. Ich vermisse Eva und ihre tolle Tour jetzt schon.