Marokko-Touren wieder ab Tarifa - Einreiseregeln klar

Nun steht auch ein Datum fest: ab 18.4. werden wieder private Fahrzeuge zwischen Spanien und Marokko (Algeciras - Tanger med) die Fähre nutzen können. Damit steht einer Anreise wie gehabt nichts mehr im Wege und meine Touren beginnen wie vor Coronazeiten in Tarifa :)

 

Weiterhin wurden die Einreiseregeln gelockert. Wer vollständig gegen das Coronavirus geimpft ist, braucht nun keinen zusätzlichen Test mehr. Wer nicht oder nicht vollständig geimpft ist, muss lediglich einen PCR-Test (72 Std) nachweisen bei Einschiffung.

 

Meine erste Tour wird am 3.5.2022 starten - natürlich mit Blog-Berichten :)

 

Leider hat das Auswärtige Amt seine Hinweise zur Einreise noch nicht angepasst. Das wird sicher in den nächsten Tagen pasieren.....

 

Hier mehr dazu lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0