Moulay Bousselham- Die blaue Lagune

Der erste frische Fisch in Marokko schmeckte fantastisch! Die Bootsfahrt über die Lagune von Moulay Bousselham war ruhig und kurzweilig und auch der Weg nach Moulay brachte verschiedene besondere Erlebnisse. So machten die einen einen Abstecher nach Chromlech, dem Steinkreis aus vergangenen Zeiten und fanden einen neuen Weg dorthin.... Andere besuchten die Ausgrabungen von Lixus und waren begeistert von der neuerdings erweiterten Anlage und dem neuen Museum. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Monika Andres (Samstag, 07 Mai 2022 11:43)

    wie schön das alles wieder so gut von Statten geht wie vor der Pandemie und dem Zank zwischen dem Marokkanischen König und Spanien.
    Habt eine wunderschöne Tour und grüßt Marokko von uns.
    Herzliche Grüße
    Monika & Helmut

  • #2

    Birgit Albrecht (Sonntag, 08 Mai 2022 09:40)

    Schön das du deine Reisen wieder durchführen kannst.
    Wir wünschen dir und allen Mitreisenden eine gute Fahrt und wunderschöne Erlebnisse, so wie wir sie hatten. Denken immer gerne an unsere Marokkotour zurück.
    Liebe Grüße aus Halle von Detlef, Birgit und Kindern