Sommertreffen voller Erfolg

Das diesjährige Info-Treffen hat wieder viel Spaß gemacht und war erfolgreich :) 

 

Ich freue mich auf viele neue Mitfahrer in Marokko!

 

Danke an alle, die dabei waren für die netten Begegnungen :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    0708HJT0423 (Sonntag, 14 August 2022 15:35)

    Wir kamen am Freitag auf dem SP an und fanden sofort ausreichend Platz. Neben uns stand ein Kastenwagen und auf die Frage von Thomas: "Wann fahrt ihr denn?" kam von uns: "Wenn möglich, würden wir gerne an der April-Tour teilnehmen". Thomas: " Ja, dass passt ja prima, wir haben uns auch für April entschieden". Somit war das Eis gebrochen und alles war ganz entspannt.
    Das Info-Treffen mit den Erläuterungen durch Eva hat uns absolut überzeugt, dieses MarokkoAbenteuer zu wagen. Alle Fragen wurden beantwortet und wir haben unsere Teilnahme gebucht. Es bleibt spannend...

  • #2

    Eva (Samstag, 20 August 2022 07:22)

    Lieber H.

    Schön, dass es euch gefallen hat! Und ich freue mich auch, dass ihr nächstes Jahr dabei sei werdet!

    Wünsche euch viel Vorfreude!