Meski: Ohne Wasser und doch voller Charme...

Meski ist ja immer für Überraschungen gut. Überrascht hat mich nicht, dass nach zwei sehr harten Trockenjahren kein Wasser mehr im Schwimmbad war - die Quellen sind versiegt. Überrascht hat mich auch nicht der Zustand des Campingplatzes, der schon lange zu wünschen übrig lässt. Aber überrascht würde ich vom Besuch des Präsidenten der Kommune, der dem Campingplatz und unserer Gruppe einen Besuch abstattete, um unsere Meinung zu erfahren.... hatte ich in den letzten

Jahren doch oft erfahren, dass sich hier niemand zuständig fühle. 

Aber der Kaid versprach drei Großprojekte in Angriff nehmen zu wollen. Neben einer besseren Zufahrt und einem großen Parkplatz solle auch der Campingplatz runderneuert werden. Bereits jetzt sah man Arbeiten um Brunnen zu graben, 70m tief, um mit dem Wasser das kommunale Freibad wieder zu füllen, angrenzend an den Campingplatz.  

Beeindruckende Erlebnisse bei der Führung in der alten Kasbah, unvergessliche Momente in Moulouds Musikzimmer, gutes Essen bei Momo zuhause und spannende Diskussionen mit Thomas Friedrich inklusive.... Das ist Meski auch! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0