Ruhetage mit Fußball und Grillnachmittag

In Foum Zguid, dem Wüstenort,  sollten ruhige Tage auf uns warten. Zeit um die Gedanken und Fotos zu sortieren. 

Der zweite Nachmittag stand dann Aber ganz im Zeichen der aktuellen Fußball-WM. Erstmal musste aber der Magen gestärkt werden und wir grillten was das Zeug hielt! Vielen Dank an alle fürs Helfen und vor allem die tollen Salate und Nachtische 😍

Dann ging es auf in die städtische Fußballkneipe. Das Spiel Marokko : Kanada durften wir mit vielen begeisterten Marokkanern anschauen und unser Anfeuern hat geholfen: Marokko ist weiter!!! 

Am Abend wurde die volle Technik rausgeholt und Dank Beamer und Leuten, die ihn zu bedienen wussten, konnte sogar das Deutschlandspiel noch auf ein Womo projiziert werden! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0