Anfang gut, alles gut:)

...oder auch: neue Runde, neues Glück..

Dieses Mal wird die Runde etwas größer, da wir ja zusammen 48 Tage in Marokko sein werden. Bei diesem "Winter-Spezial" feiern wir zusammen auch Weihnachten und Silvester, aber davon gibt es erst in ein paar Tagen Bericht. Vorerst war der Start erfolgreich! 


Ich wünsche allen, die mitlesen, schöne Feiertage und etwas Ruhe, um die nächste Womotour zu planen ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Birgit aus Halle (Sonntag, 25 Dezember 2022)

    Hallo Eva und Familie,
    wir wünschen euch auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Das gleiche wünschen wir der ganzen Gruppe der „Winter Spezial“ Tour. und natürlich eine unvergessliche Reise, wie wir sie auch hatten..
    Ich verfolge den Blog noch regelmäßig und freue mich für euch, dass die Touren wieder so gut laufen können.
    Liebe Grüße aus Halle von Birgit, Detlef und Kindern

  • #2

    Renate Will (Sonntag, 25 Dezember 2022 21:37)

    Hallo zusammen, wir wünschen euch eine schöne Reise. Wir lesen dann mal mit. Grüße an unsere Platz Nachbarn aus Wacken. Freue mich auf euren Bericht

  • #3

    Eva (Dienstag, 27 Dezember 2022 12:58)

    Liebe Birgit, lieber Detlef und Kinder :)

    Ich freue mich sehr über eure Wünsche und sende ebenfalls ganz liebe Grüße zurück - derzeit aus dem warmen Agadir :) Ich erzähle öfter von euch, da ihr die einzigen mit diesem Regen damals in der Wüste wart.... Alles Liebe und Gute für 2023!

    Liebe Renate,

    die Wackener werden gegrüßt! Vielleicht bist zu auch mal dabei :)

    VIele Grüße,
    Eva