Weihnachten in Marokko

Die Weihnachtsfeiertage haben wir in Marrakesch und Essaouira am Strand verbracht. Echte Weihnachtsstimmung ist hier schwerlich zu erreichen - bei Temperaturen von 22-25 Grad, Meeresrauschen oder Getrommel des nahe gelegenen Jemaa El Fna-Platz. 

Jeder hat sich das Fest gemacht, das er wollte... einige waren gemeinsam essen, anderen haben Kekse geteilt oder einfach vor ihrem beleuchteten Wohnmobil in ruhiger Stimmung gesessen. Es gab sogar zwei Geburtstagskinder, die gefeiert wurden! 



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Renate Will (Mittwoch, 28 Dezember 2022 09:35)

    Schöne Eindrücke und einen guten Start ins neue Jahr

  • #2

    Renate Will (Mittwoch, 28 Dezember 2022 09:36)

    Wenn es passt kommen wir auch mal mit liebe Eva

  • #3

    Eva (Mittwoch, 28 Dezember 2022 13:12)

    Ja sehr gern, Renate :) und schön, dass du mitliest!

  • #4

    Stefan u. Carmen Faulstich (Donnerstag, 29 Dezember 2022 13:02)

    Sehr schöne Bilder. Wir freuen uns schon riesig auf die März Reise mit Euch. Bis dahin alles gute, weiterhin gutes Wetter, viel Spaß in Marokko und einen guten Start ins neue Jahr.