Mehr Meer....

Bei Temperaturen von 23 Grad am Tag und nie unter 12 Grad nachts genießen wir unsere letzten Meerestage, bevor wir dann bald richtig in Marokko eintauchen. Der "wilde Westen" mit seinen ursprünglichen Oasen und Berberdörfern liegt mit Abenteuern vor uns, entspannte und ein bisschen auch faule Tage am Meer liegen hinter uns... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate Will (Sonntag, 08 Januar 2023 21:35)

    Sehr schön. Freue mich weiter mit zu lesen

  • #2

    Viola (Montag, 09 Januar 2023 22:22)

    Tolle Bilder � Schöne Einstimmung auf die vor uns liegende Reise ab 31.1.�

Das sagen Mitfahrer:

"Das Konzept 'So viel Leitung wie nötig und so viel Freiheit wie möglich' entsprach voll unserem Anspruch." 

Nicole & Achim aus München

 

"Wir sehen die Menschen in Marokko jetzt mit anderen Augen... es ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Volk!"

Suzanne & Giancarlo aus der Schweiz

 

"Die Tour war super. Der Wechsel von Aktion und Ruhe, Städtetrubel und Abgeschiedenheit in der Natur, das Zusammentreffen mit Einheimischen, die kulinarischen Höhepunkte - alles war gut ausgewählt und wohl organisiert!"

Jule und Hans