Der Norden Marokkos

Die Überschrift für diesen Artikel könnte auch "Chaostage" heißen.  Im Atlas ist Schnee angekündigt und wir müssen überlegen, was wir machen... abwarten, durchfahren und riskieren eingeschneit zu werden oder umfahren? Die meisten haben sich für die sichere Variante "Umfahrung" entschieden. Gut so, denn der Wetterbericht für den Hohen Atlas sollte recht behalten. S. Bilder. 

Dann geht es in die Königsstädte Fes und Meknes, doch nicht alle kommen mit. Einige biegen vorher ab zum warmen Meer, da sie noch länger in Marokko verweilen wollen, zwei müssen die Gruppe leider notfallmäßig  verlassen... es geht ein wenig drunter und drüber. Aber alle, die wollten, sind wieder heil in Europa angekommen. Danke, dass ihr dabei wart und jederzeit wieder Herzlich Willkommen in Marokko!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0