Reisen ist, wenn man trotzdem grillt....

Der mehrere Tage anhaltende Regen hat im Süden Marokkos für mittleres Chaos gesorgt. Was soll's, es juckte uns in den Reifen und weiter ging es. Kurz vor dem Ziel war das Wasser in der Furt noch nicht ganz wieder abgeflossen, sodass wir kurzerhand entschieden vor dem Wasser zu campen und den Grill aufzustellen - Lagerfeuer inklusive. Auch wenn es später wieder möglich war, das Flussbett zu überqueren ohne nass zu werden, blieben die meisten gemeinsam über Nacht irgendwo im Nirgendwo. Ein schönes kleines Abenteuer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne (Samstag, 25 März 2023 00:17)

    Es gab viele beeindruckende Tage in Marokko, aber dieser Abend, an dem uns das Wasser eine Weiterfahrt unmöglich machte, war etwas besonderes. Die Situation haben wir marokkanich gelassen hingenommen und einen Grillsbend irgendwo im Nirgendwo mit anschließender gesungener Life Musik vetanstaltet. In Marokko ist alles möglich.

  • #2

    Eva (Montag, 27 März 2023 22:39)

    Ja, Anne, Danke für den Kommentar. Das war ja wirklich ein ganz besonderes Erlebnis, das vor euch noch keine Gruppe hatte und nach euch wohl eher auch erstmal nicht :)

    Du schreibst es genau richtig: In Marokko ist alles möglich! Ich möchte nur ergänzen: Inshallah ;)