Tafraoute im Antiatlas

Die Stimmung könnte nicht besser sein! Das Wetter ist aber auch perfekt, das Programm macht Freude und die Gruppe harmoniert perfekt! In Tafraoute steht immer viel auf dem Programm, essen, wandern, Taxi fahren, Arganöl kosten, Schuhe anprobieren, Tee trinken.... Und dann gab es spontan noch Lagerfeuer mit Musik am Abend! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Achim Jansen (Sonntag, 19 März 2023 08:41)

    habt ihr die Steine neu angestrichen?

  • #2

    Karen Moritz (Sonntag, 19 März 2023 09:25)

    Traumhafte Bilder, aber teilweise auch sehr einsam.
    Wir, aus Kassel wünschen weiterhin eine unvergessliche Zeit.

  • #3

    Eva (Sonntag, 19 März 2023 16:50)

    hhhh Nö, wir haben da nichts mit zu tun, die Steine wurden nachgefärbt finanziert von einem reichen Marokkaner aus Tafraoute.

    Und einsam... ja, es gibt dort sehr abgelegene Ecken, das ist für mich - auch - das schöne an der Region :)