Tourstart in Nordmarokko

Um euch jetzt vollends zu verwirren berichten wir zeitgleich von der gerade frisch gestarteten Tour.... 


Die Überfahrt und die Einreise der neuen Gruppe haben wie am Schnürchen geklappt. Es gab sogar Wale UND Delfine zu beobachten!!! 

Bei strahlendem Sonnenschein machten wir unseren Rundgang in der Künstlerstadt Asilah und genossen anschließend unsere erste gemeinsame Tajine. Ein gelungener Tourstart! 


Da wir aktuell um Ramadan sind, haben wir ein wenig umdisponiert und einen ganzen Tag Nähe Rabat und Casablanca dazugewonnen. Der wurde gut genutzt: Die einen entspannten am Meer, andere fuhren mit dem Zug bequem nach Rabat, andere schauten sich die große Moschee in Casablanca an und wieder andere erkundeten zu Fuß oder mit dem Rad die Gegend. 

Zum Abend haben wir gemeinsames Fastenbrechen gefeiert, üppigst gefuttert in einem modernen Restaurant, war ein sehr netter Abend :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0