Marrakesch bis Agadir

In Marrakesch

Der Stellplatz stellte sich als Herausforderung raus, da eine Messe aufgebaut wird UND wir Wochenende UND Ramadan hatten... 2 trubelige Tage mit viel Programm, 2 unruhige Nächte.... Aber die große Hitze kam zum Glück erst ab Agadir... Trotzdem war der Besuch von Marrakesch natürlich gelungen. Vor allem die fachkundige Führung von Mustafa durch die Basare und Handwerkerviertel beeindruckte viele. 

In Essaouira

Essaouira ist deutlich ruhiger und wir ließen den am Hafen gekauften Fisch dieses Mal direkt im Hafen grillen. Das Küchlein danach rundete den Tag kulinarisch ab! Einige machten sich am nächsten Tag mit dem Taxi nochmal auf in die Stadt und bummelten in aller Ruhe durch die vielen bunten Gassen und hippen Cafés. 

In Agadir

Hier haben wir richtig entspannen können! Tolles Wetter, schöner Pool, gute Aussicht und der Maler, der die Womos verschönert...was will man mehr? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0