Tour- und Saisonstart : Grüße aus Nord-Marokko

Meine erste Gruppe in dieser Saison ist eine sehr nette und entspannte Truppe!

Die Einreise hat gut funktioniert, nachdem die Fähre mit ihrer obilgatorischen Stunde Verspätung im Hafen von Tanger med. angekommen ist. Alles lief wie am Schnürchen. Pünktlich zu unserem Rundgang durch die Medina von Asilah - unserem ersten Haltepunkt in Marokko - kam die Sonne zum Vorschein. Alle fühlen sich wohl und sind bereits ganz gut in Marokko angekommen. Auch haben wir das Paar aus der Schweiz, das mit der Fähre von Genua angereist kam, getroffen und seitdem sind wir erst richtig komplett :)

Heute wurde in Mohammedia eher gefaulenzt... naja, nicht bei allen, drei Damen haben zusammen einen tollen Kuchen gebacken und verziert, der heute Abend beim ersten Geburtstag auf dieser Reise gefuttert wurde. Danke für diese gemütliche Runde und morgen... geht es auf nach Marrakesch!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate Will (Dienstag, 24 Oktober 2023 16:37)

    Eine schöne Tour durch Marokko mit tollen Eindrücken wünsche ich euch. Gruß aus dem grauen Deutschland

  • #2

    Eva (Donnerstag, 26 Oktober 2023 12:56)

    Vielen Dank! Bald seid ihr auch dabei, Inshallah!