2 Tage Erg Chebbi Wüste mit Wohnmobil

Was gibt es Besseres, als die majestätischen Dünen von Erg Chebbi auf dem Rücken eines Dromedars zu erkunden? Diese langsame und friedliche Fortbewegungsmethode ermöglichte es der Gruppe, die Schönheit der Wüste in vollen Zügen zu genießen. Für die Abenteuerlustigen bot der aufregende Geländewagenausflug eine Gelegenheit, die tiefsten Ecken und die atemberaubende Weite der Wüstenlandschaft zu erkunden. Die Fahrt durch die Sanddünen war ein unvergessliches Erlebnis, das dazu beiträgt, das Leben in dieser Wüstenregion besser zu verstehen!
Einige Mitglieder der Gruppe entschieden sich auch dafür, eine Quad-Tour durch die Wüste zu unternehmen. Die Freiheit, über die endlosen Sandpisten zu düsen, war ein wahres Abenteuer. In der wunderschönen und geschmackvollen Hotelanlage von Ali fühlten sich die Teilnehmer wohl und genossen am Abend das Essen. Die Wohnmobile waren in der Nähe der Dünen geparkt, mit Blick auf Sand und Dromedare...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0